So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo ich habe mein Entsperrmuster bzw. zuviele Musterversuche

Kundenfrage

Hallo ich habe mein Entsperrmuster bzw. zuviele Musterversuche falsch eingegeben, und wurde aufgefordert es mit meinem Googlekonto zu entsperren das hat aber nicht funktioniert weil es auf meinem Handy hinterlegt ist, Benutzername und Passwort von meinem neu erstellten Googlekonto funktionieren nicht, Fehlermeldung Benutzername und/oder Passwort sin falsch erscheint bei Eingabe in das Handy(Samsung Galaxy S2 GT 19100
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


wenn Sie das Entsperrmuster nicht mehr wissen, setzen Sie Ihr Gerät in die Werkseinstellung (Auslieferzustand) zurück. Achtung alle Daten werden gelöscht.

Anleitung, z.B. unter Link ---> http://www.hard-reset.com/samsung-i9100-galaxy-s2-hard-reset.html


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon