So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13633
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir im Oktober 2008

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir im Oktober 2008 ein Handy Nokia 5000 gekauft. Bisher war ich bei der Telekom. Ich habe die Rufnummernmitnahme mit Beibehaltung meiner bisherigen Rufnummer 0170 874 50 96 bei 1&1. Gerstern hatte ich die neue SIM-Karte eingelegt. PIN ordnungsgemäß eingelegt und es erscheint immer die Information "falscher Code" und "Beschränkungs-Code" eingeben. Heute hatte ich mich bereits mit 1&1 wieder in Verbindung gesetzt, 1&1 hat mit an Sie verwiesen.
Meine Anschrift lautet: Ingrid Eichhorn, Am Eichicht 44, 98693 Ilmenau, Festnetz-Nr. 03677 85 81 32-34, telefonisch ab 19 Uhr täglich zu erreichen.
Bitte helfen Sie mir, damit mein Handy wieder aktiv ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Eichhorn
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Handys, die Sie von der Telekom erworben haben, werden subventioniert und verfügen daher über einen Simlock, der verhindert dass Sie Sim-Karten anderer Anbieter nutzen können.

Bitte entsperren Sie Ihr Handy nach der Anleitung unter dem folgenden Link:

http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon