So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo ich habe mir ein gebrxuchtes Samsung Wave GT-S 8500 gekauft.Jetzt

Kundenfrage

Hallo ich habe mir ein gebrxuchtes Samsung Wave GT-S 8500 gekauft.Jetzt habe ich das Problem das ich die Facebook app nicht nutzen kann.Die e-mail adresse steht noch drin ich habe aber kein paswort dafür..Ich würde auch gerne das Passwort und die Telefonsperre unter Sicherheitn ändern.Vertrauliche und uTrackebenso. Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


setzen Sie Ihr Gerät auf den Auslieferzustand (Werkseinstellung) zurück.
Alle Daten werden gelöscht.
Dann können Sie es neu nach Ihren Wünschen einstellen.

Anleitung als Bild


Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten