So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

hallo ich habe ein samsung gt-s5260 ,ich habe da folgendes

Kundenfrage

hallo
ich habe ein samsung gt-s5260 ,ich habe da folgendes problem, das telefon will ein telefonpasswort haben aber ich habe keins und auch keins eingegeben was kann ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sie können versuchen, es mit KIES in den Werkszustand zurück zu versetzen.

Dazu die neueste Version von KIES auf Ihrem PC installieren, dann die wichtigsten Daten synchronisieren und danach die Notfall-Wiederherstellung laufen lassen.

Befindet sich in KIES unter dem Menüpunkt "Werkzeuge".

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das habe ich schon versucht die software kies schreibt das gerät antwortet nicht was kann ich noch tun
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

wenn das Phone auf KIES nicht reagiert, bleibt leider nur das Einsenden an den Hersteller-Service.

Das sollten Sie am besten von dem Fachhändler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben, machen lassen. Ist es ein Provider-Gerät, dann über den nächsten Shop des Providers einsenden.


_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke, XXXXX XXXXX ich schon die haben mir nur eine blöde antwort gegeben gibt es kein zahlencode den ich eingeben kann mit der 0000 und 12345 das geht nicht gibt es da was anderes
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke, XXXXX XXXXX ich schon die haben mir nur eine blöde antwort gegeben gibt es kein zahlencode den ich eingeben kann mit der 0000 und 12345 das geht nicht gibt es da was anderes
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere.hallo
ich habe ein samsung gt-s5260 ,ich habe da folgendes problem, das telefon will ein telefonpasswort haben aber ich habe keins und auch keins eingegeben was kann ich tun ?ich habe es versuchen mit KIES in den Werkszustand zurück zu versetzen.aber die software kies schreibt das gerät antwortet nicht was kann ich noch tun



ich habe ein telefon wo noch immer telefonpasswort verlangt wird und ich habe immernoch keine lösung
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

mit den nachfolgenden Codes kann es evtl. gelinegn:

*2767*688# oder #*7337#

Ansonsten gibt es noch diesen RESET-Code:

Full-Reset: *2767*3855# (betrifft aber alle persönlichen Einstellungen,sowie WAP und JAVA)

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
es gelingt nicht das handy frei zu machen auch nicht mit die codes, es funktoniert nicht das ist aber auch nicht ihre schuld. aber da es ja nicht geklappt hat bekomme ich meine 15,00 euro wieder ,weil es steht ja mit geld zurück garantie wenn es nicht klappt.ich bitte um eine baldige antwort.
Danke
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

natürlich erwarten wir keine Honorierung, wenn wir Ihr Problem nicht lösen können.

Falls Sie Ihr bereits angezahltes Frageguthaben zurückmöchten (Sie könnten es für eine zukünftige Frage stehen lassen), geben Sie mir bitte eine kurze Info, dann veranlasse ich das für Sie.

Wünsche Ihnen noch eine gute Zeit.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo
ich möchte gerne mein guthaben von 15,00 euro zurück haben.
ich bedanke mich trotzdem für ihre mühe und geduld aber ich gleube das handy ist nicht mehr zu retten.
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist natürlich sehr schade.

Falls der Nachfolger wieder ein Samsung werden soll, nehmen Sie das Galaxy SII i9100.
Ist das derzeit beste Smartphone.

Ihre Rückerstattung ist veranlasst.
Sie erhalten separat Nachricht von unserem Kundendienst.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke schön für ihre hilfe
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern geschehen.