So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  Entwicklung für Win Phone 7 & Android | Tätig in TK-Branche
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

guten abend ich hae ein handy prolem können sie mir behilflich

Kundenfrage

guten abend ich hae ein handy prolem können sie mir behilflich sein
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte stellen Sie die konkrete Frage die Sie beantwortet haben möchten oder schildern Sie Ihr genaues Problem bei dem Sie Hilfe benötigen. Sonst können wir Ihnen ja nicht sagen ob wir Ihnen dabei behilflich sein können oder nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mein problem ist wie schon geschrieben mein xperiax10 war gestern beim aktualisieren non pc aus auf einmal aus gegangen es geht immer noch nicht an es zeigt ein warnzeichen und ein handy neben an ich hab nochmal pc angeschlossen anber es findet kein handy und das telefon zeigt immer wieder dieses zeichen bitte warum dauert denn die antwort solange ich hab doch gestern schon alles geschrieben
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
ich hab doch keine antwort erhalten
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo!

.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Update-Prozess von einem Handy ist immer sehr kritisch, wenn es dann dabei zu einem Abbruch kommt, kann unter Umständen nur noch der Hersteller helfen. Aber erst einmal die Varianten ohne Hersteller:

.

- Ist der Akku nicht vollgeladen, so klappt auch das Update nicht. In diesem Fall geht das Handy nach dem Einschalten innerhalb 10 Sekunden wieder von alleine aus. Bitte laden Sie den Akku extern oder verwenden Sie einen zweiten Akku, wenn verfügbar. Während des Update-Modus lässt sich der Akku leider nicht über das Handy selbst laden.

- Unter Umständen liegt ein Problem am PC bzw. mit der Software-Konfiguration vor. Bitte testen Sie das Update mit dem Update Service von Sony Ericson und PC Companion. Wenn Sie die Möglichkeit haben, das Update an einem 2. PC zu testen, dann machen Sie dies bitte zuerst (wegen des Akkus).

.

Mit Freundlichen Grüßen,

Robert C. Grimm

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Tag,

Konnten Sie das Problem bereits zwischenzeitlich lösen? Traten eventuell weitere Fragen auf? Bitte geben Sie uns Bescheid - Sie können uns jederzeit sehr gerne kontaktiere!

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm