So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Habe ein Samsung Handy GT-E2550 und beim Telefongespräch werde

Kundenfrage

Habe ein Samsung Handy GT-E2550 und beim Telefongespräch werde ich ständig unterbrochen - plötzlich ist der Teilnehmer weg und ich muss ihn erneut zurückrufen. Was muss ich ändern?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

tritt das Problem an verschiedenen Orten auf?

Haben Sie ausreichend Funknetz-Empfang?

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
War am Freitag im Telefonladen und hab das Problem vorgetragen. Es liegt wahrscheinlich an einer defekten SIM-Karte. Ich bekomme jetzt eine neue zugestellt.
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls das Problem damit behoben ist, freuen wir uns für Sie.

Wenn nicht, melden Sie sich doch wieder ...

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann das an der SIM-Karte liegen
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, eine defekte SIM-Karte kann eventuell die Ursache für das Problem sein.

Ein Austausch sollte hier schnell zeigen, ob es an einem Defekt der SIM-Karte lag oder nicht.

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe jetzt die SIM-Karte ausgewechselt und siehe da, das Problem ist weg.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
... doch nicht?

Selbes Problem?

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
... nicht das selbe Problem?

Welches Problem existiert jetzt?

MfG
MaikSmo
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit ich die Frage als erledigt betrachten kann.

MfG
MaikSmo

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon