So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Mein iPad hat sich deaktiviert Ansage-Voice-Bildschirmsperre,wie

Kundenfrage

Mein iPad hat sich deaktiviert Ansage-Voice-Bildschirmsperre,wie aktiviere ich das iPad wieder?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


machen Sie die Bildschirmsperre raus, Ihr Passwort oder Muster eingeben.

Wenn es nicht gehen sollte, setzen Sie Ihr Gerät in die Werkseinstellung zurück.
Unten unter den angegebenen Link ist die Anleitung.
Achtung alle Daten werden gelöscht.

Anleitung, z.B. unter ---> http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http%3A%2F%2Fwww.hard-reset.com%2Fapple-ipad-hard-reset.html


Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten