So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

hallo ich habe ein Samsung wave s8500 und möchte mich für samsung

Kundenfrage

hallo ich habe ein Samsung wave s8500 und möchte mich für samsung apps regestrieren, doch ich muss beim gratis runterladen eine kreditkarte angeben. geht es auch ohne wenn ja, wie muss ich da vorgehen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


nein. Es geht nicht ohne Kreditkarte.
Nur per Kreditkarte ist der Kauf von Pay-Apps möglich.

Zitat:
"bada bedeutet Ozean und soll Assoziationen zu den nahezu unendlichen Möglichkeiten eines offenen Betriebssystems wecken. Bei den neuen Samsung-Apps lässt sich jedoch nicht von unendlichen Inhalten reden: Zu Markteinführung standen gerade mal 79 Apps bereit. Mittlerweile sind es knapp 1.500 Apps (Stand Ende November 2010). Samsung selbst ist klar, dass sie damit keine Konkurrenz zu iTunes und dem Android Market sind. Das Unternehmen teilte mit, man wolle lieber auf Qualität achten. Auch die Bezahlmöglichkeiten sind noch eingeschränkt: Nur per Kreditkarte ist der Kauf von Pay-Apps möglich".

Quelle, Zitat unter Link ---> http://www.chip.de/artikel/Samsung-Wave_S8500-Handy-Test_41639769.html


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten