So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

die Meldung "es wurde versucht, im geschützten Speicher zu

Kundenfrage

die Meldung "es wurde versucht, im geschützten Speicher zu schreiben ..." erscheint, was kann ich tun? (Galaxy Tab)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Normalerweise erscheint diese Meldung, wenn Kies keine saubere Verbindung aufbauen kann.

In manchen Fällen taucht sie auch auf, ohne dass ein Phone oder Tab angeschlossen ist.

Das könnte durch "Umgebungsbedingungen" ausgelöst werden, die nicht passen.

Überprüfen Sie daher bitte, ob folgende Komponenten auf Ihrem Computer in der jeweils aktuellen Version installiert sind:

- aktuelles Windows Update
- aktuelle JAVA Version
- DirectX aktuell
- Windows Media Player Runtimes in der aktuellsten Version
- Microsoft.NET Framework in der aktuellsten Version

Ohne diese Zusatzkomponenten kann Kies nicht fehlerfrei funktionieren.

Ein weiteres Problem könnte eine aktivierte Firewall / Virenscanner sein.

Falls Sie Windows 7 in 64-Bit Version auf Ihrem Rechner haben, bitte auch prüfen, ob Sie die passende Version von Kies geladen haben. (2.0)

Wenn alles nicht weiterhilft, versuchen Sie es mit dem Programm

MyPhoneExplorer

Wird von vielen Kies vorgezogen.
Wenn dies funktioniert, hat Ihre Kies-Installation auf jeden Fall einen Fehler.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COM.iN IT-Service und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Mühe, leider konnten Sie mir nicht helfen. Ich bin dann selbst auf die Lösung gekommen: Ich hatte Kies von der deutschen Samsungseite geladen: DANGEROUS URL REMOVED. Nun habe ich von der englischen Seite die Version: DANGEROUS URL REMOVED geladen, und alles funktioniert. Vielleicht können Sie jemand anderem den Tipp weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Grubel
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Dr.Grubel,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Freue mich auch, dass Sie eine KIES-Version gefunden haben, die läuft.

Allerdings kann ich die Angabe der Website bzw. des Links nicht lesen, erhalte "DANGEROUS URL REMOVED"

Ich nehme an, Sie haben die Seite samsung.com aufgerufen.

Sofern Sie auch in der nun installierten Version die deutsche Spracheinstellung wählen konnten, ist ja alles bestens.

Ich werde Samsung informieren, dass es Probleme mit dem Download von der deutschen Seite gibt.

Noch viel Vergnügen und auch Nutzen mit Ihrem Tab.


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Seite heißt:

http://www.samsung.com/my/support/usefulsoftware/KIES/JSP

und ist englisch. Die heruntergeladene Version hat die Versionsnummer xxxx-8, die letzte auf der deutschen Seite xxxx-7. Bei Aufruf der deutschen Seite erfolgt die Meldung "Fehler 404" bzw. "Seite nicht gefunden"! Kies kann übrigens die gültige Sprache einstellen. Die Seitenangaben in Ihrer Antwort verstehe ich nicht - wie kann es dazu kommen: " xxx.dangerous"? Ich hatte Ihnend deoch die korrekten Adressen geschickt. Um noch einmal zu resumieren: Richtig hilfreich war Ihre Antwort nicht.
Dr. Grubel

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon