So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Einen wunderschoenen guten abend . Ich wollte mal hoeflich

Kundenfrage

Einen wunderschoenen guten abend .

Ich wollte mal hoeflich anfragen wann ICS für das SGS2 verfügbar ist ..

ich habe schon so einiges darüber gelesen und bei dem was ich gelesen habe über die neuerungen macht es mich schon neugierig ..

MfG Thomas Preiss
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Thomas Preiss,


Update auf Android 4.0 ICS kommt Mitte März

Samsung wird das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) ab dem 1. März 2012 ausliefern. Das berichtet Eldar Murtazin, Chef des russischen Mobilfunkmagazins Mobile Review über Twitter. Deutsche Nutzer des Galaxy S2 werden es aber erst ab Mitte März erhalten.

Quelle, siehe unter Link ---> http://www.areamobile.de/news/20887-samsung-galaxy-s2-update-auf-android-4-0-ics-kommt-mitte-maerz

Kommentar
ICS, wird über Kies, zum Update für SGS2 bereitgestellt.


Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon