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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Unser Ipad wurde von unserer Nichte geliefert wie sie´s geschafft

Kundenfrage

Unser Ipad wurde von unserer Nichte geliefert
wie sie´s geschafft hat wissen wir nicht somit können wir nur das Problem schildern

läßt sich nicht nach links und rechts verschieben
Ständige Stimmansage, Apps müssen eingerahmt werden um Sie mit Doppelklick
zu öffnen, wenn sie dann geöffnet werden funktionieren sie nicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


setzen Sie Ihr iPad auf die Werkseinstellung zurück.
Es werden keine Daten gelöscht.

Anleitung z.B. unter Link ---> http://translate.google.de/ translate?hl=de&sl=en&u=http://www.hard-reset.com/apple-ipad-hard-reset.html&ei=Ckc2T5_TBI_esga7o-jDDA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CDEQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dipad%2Bhard%2Breset%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D8EW%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvns

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten