So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein "Samsung Galaxy s plus gt-i9001" . Beim

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein "Samsung Galaxy s plus gt-i9001" . Beim Sichern muß mir über die Sicherungssoftware ein Fehler unterlaufen sein, die Daten sind teilweise verlorengegangen, z.B. die von Navtec . Wie kann ich die Original-Software wieder aufladen.
Danke XXXXX XXXXX Antwort.
Roderich Brottka [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag und willkommen bei justanswer.de,

schauen Sie mal in dem Marketplace, dort sollten Sie die bereits gekauften Apps ohne Probleme sehen und diese auch wieder runterladen und installieren können, ohne dafür erneut zu bezahlen.

Mit besten Grüßen!
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Roderich Brottka,


versuchen Sie es mal beim Hersteller, unten unter den angegebenen Link.

Link unter ---> http://corporate.navteq.com/deutsch/

Tipp, in Android Market immer mal rein-schauen und bei Samsung unter Samsung Apps. Im Menü bei Ihren Gerät sind beide Apps gelistet.

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten