So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy I9000. Ich probiere schon

Kundenfrage

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy I9000. Ich probiere schon seit ewiger Zeit auf eine neuere Firmware zu aktualisieren, über Kies. Leider kommt immer der Satz "Kies Softwareaktualisierungen werden von ihrem Gerät nicht unterstützt". Gibt es dafür keine Lösung? meine aktuelle Firmware lautet: 2.2.1 - Kernel-Verserin: 2.6.32.9 [email protected] #1m - Buildnummer: Froyo.XXJPY
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend und willkommen bei justanswer.de,

hat das Gerät ein Branding, also bzw bei welchem NEtzanbieter haben Sie es gekauft?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein, es hat kein Branding. ich habe es im Media Markt gekauft ohne Vertrag
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Bisher keine antwort erhalten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


aktualisieren Sie Ihr Gerät auf android 2.3.4.
Über Kies sollte es auch gehen, Samsung bietet aber das Update nicht an, oder später.

Genaue Anleitung unter Link, genau lesen.

Anleitung z.B. unter ---> http://www.android-galaxy.info/anleitungen/galaxy-s-auf-android-2-3-4-flashen/

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ich möchte aber selbst nicht flashen, da ich nicht genügend hindergrundwissen habe falls was schief läuft. Deswegen war ja meine Frage wegen der Softwareaktualisierung über Kies. Da kommt aber bei meinem Handy der o.g. Satz "Softwareaktualisierung werden von meinen Gerät nicht unterstützt". Und dazu hätte ich gerne eine Auskunft gehabt weshalb eine Softwareaktualisierung von meinem Handy nicht unterstützt wird bzw. wo der Fehler liegt.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Eine Softwareaktualisierung ist für Ihr Handy nicht vorgesehen, weil es auf den aktuellsten Stand ist. Ein Fehler, bei Ihren Handy, liegt nicht vor.

Wenn ein Update für Ihr Handy herausgegeben wird, lässt es sich dann mit Kies updaten.

Tipp, um einen Software-Fehler auszuschließen, installieren Sie Ihre Kies Software neu.

Download unter ---> http://samsung.de/de/consumer/kies.aspx


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry, was heißt eine Aktualisierung ist für mein Handy nicht vorgesehen. Es gibt doch lt. Forum eine aktuelle Software "Gingerbread 2.3.3". Für mich bedeutet die Aussage bei Kies mit dem Satz "Softwareaktualisierungen werden von meinen Gerät nicht unterstützt" was anderes. Wenn jetzt da stehen würde "sie haben die aktuellste Version" kann ich mir schon vorstellen dass keine neuere Aktualiserung zur Zeit gibt. Ich habe mich hier eingeloggt in der Hoffnung, dass mir weitergeholfen werden kann. Bei Samsung selbst habe ich auch schon angerufen, die sagten mir nur ich müsste dass Handy einschicken dann würden sie dies Version drauf spielen. Da ich aber keine 2-3 Wochen auf das Handy verzichten möchte habe ich mich an justanswer gewandt. Bisher bin ich leider nicht zufrieden, sodass ich momentan noch keinen Grund sehe den Button anzuklicken. Die bisherigen Anworten habe ich mehr oder weniger selbst schon im Forum erforscht. Ich hoffte auf eine Lösung.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


es fällt mir schwer Ihnen eine Lösung anzubieten, die Sie akzeptieren würden.

1. Samsung der Hersteller, will selber das Update machen, auf eine andere Version.
2. Über Kies wird kein Update angeboten, warum weiß ich auch nicht.
3. Wenn Sie es selber Updaten sind Sie in 30min fertig, wollen Sie aber nicht.

Gebe Ihre Anfrage an die Kollegen ab, vielleicht kann Ihnen ein anderer helfen.

Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Fehlerbeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo der Fehler ist.

Bei Fehlerfindung, kann ich Tipp´s zur Reparatur geben.

Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, leider konnten sie mir nicht helfen. Alles was sie mir mitgeteilt haben wusstet ich schon aus dem Forum. Vor allem funktioniert bei meinen Handy die 3-Tasten-Kombination nicht zum Flashen. Somit muss ich das Update über Kies aufspielen. Lt. Samsung gibt es auch das neue Gingerbread schon. Samsung machte mir den Vorschlag das Handy einzuschicken. Sie würden mir dies dann aufspielen. Da ich das Handy aber geschäftlich benötige kann ich nicht 2-3 Wochen darauf verzichten. Deswegen habe ich mich an JustAnswer gewandt in der Hoffnung sie könnten mir weiterhelfen. Dies ist aber leider nicht so. Deswegen bin ich auch unzufrieden
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.

Ich kann Ihnen nicht helfen. Habe alles versucht.
Gebe Ihre Anfrage an die Kollegen ab.


Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon