So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo Ich habe eine Galaxys Samsung 19000 Handy und habe das

Kundenfrage

Hallo Ich habe eine Galaxys Samsung 19000 Handy und habe das Entsperrungsmuster 5mal falsch eingegeben und meine Passwort habe ich auch vergessen.

lg.andrea
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Andrea,


setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellung zurück.
Achtung, Kontakte und nach dem Kauf installierte Apps werden gelöscht.

Nehmen Sie den Akku raus und machen ihn wieder rein. Dann nach Anleitung unter Link.

Tipp, Factory reset wählen und mit Home- oder Power-Taste bestätigen.

Anleitung z.B. unter Link ---> http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.hard-reset.com/samsung-i9000-galaxy-s-hard-reset.html&ei=4acyT7ucHMLMswbg5OWOBA&sa=X&oi=translate&am p;ct=result&resnum=2&ved=0CDIQ7gEwAQ&prev=/search%3Fq%3DGalaxys%2BSamsung%2BI9000%2Bhard%2Breset%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DjUW%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvnsfd

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten