So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Habe gestern versucht für mein Galaxy S eine neue Firmware

Kundenfrage

Habe gestern versucht für mein Galaxy S eine neue Firmware über Kies zu installieren, anscheinend gab es eine unterbrechung. Dann wurde ich ineinem Fenster aufgefordert das Gerät vom PC zu tennen. Jetzt habe ich einen schwarzen Bildschirm mit einem Handy einersstrichlierten Linie zu einem PC mit einem gelben dreieckigen Achtung Zeichen und nix geht mehr
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellung zurück.

Gebe bei Bedarf Anleitung, unter Angabe Ihres Gerätes, mit genauer Bezeichnung.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Was für angaben benötigen sie ausser Galaxy S (Samsung ) noch??
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellung zurück.

Anleitung z.B. unter Link ---> http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.hard-reset.com/samsung-i9100-galaxy-s2-hard-reset.html&ei=42MxT_bpGYTItAaeyuSpBA&sa =X&oi=translate&ct=result&resnum=2&ved=0CDsQ7gEwAQ&prev=/search%3Fq%3Dsamsung%2Bgalaxy%2Bs2%2Bhard%2Breset%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Dwu%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvnsfd

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider schalte ich mit Volume+Home + Power nur zwischen schwarzen Bildschirmit handy und Achtungzeichen und dowloading hin und her sonst keine Funktion möglich

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Akku raus und wieder rein
Lautstärketaste oben für laut, Hometaste unten und Powertaste zum Einschalten gleichzeitig drücken, alle drei Tasten.

Mit Lautstärketaste nach unten drücken für leise navigieren zu factory reset, dann mit Powertaste oder Hometaste bestätigen, drücken. Macht Neustart und dann geht es wieder.

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid kein erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hatte auch mit dem "Affengriff" keinen Erfolg. War an Samstag bei meinem Anbieter : Das Teil kann man nur enischicke Wartezeit 2Wochen
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.
Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Fehlerbeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo der Fehler ist.

Bei Fehlerfindung, kann ich Tipp´s zur Fehlerbehebung geben.

Stehe Ihnen bei Bedarf, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mobilphon heute von meinem Anbieter zurückbekommen, funktionier wieder alles, keine Kosten.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für Ihre Rückantwort.

Gut, dass alles wieder funktioniert.

Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Fehlerbeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo der Fehler ist.

Bei Fehlerfindung, kann ich Tipp´s zur Fehlerbehebung geben.

Stehe Ihnen bei Bedarf, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon