So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
karsten peter ist jetzt online.

mein samsung nexus i9023 lässt sich nur laden wenn das handy

Kundenfrage

mein samsung nexus i9023 lässt sich nur laden wenn das handy aus ist.
will man das ladekabel im eingeschalteten zustand anschliessen dann reagiert das handy aif nichts mehr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag und willkommen bei justanswer.de,

 

dies hört sich sehr stark nach einem Softwarefehler an und ich würde einen Factory-Reset empfehlen.

 

Haben Sie eine Möglichkeit, die auf dem Gerät vorhandenen Daten (Kontakte, Mails, etc.) noch zu sichern?

Dann würde ich Ihnen eine Anleitung zum Reset geben.

 

Mit besten Grüßen!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo naja die kontakte kann ich auf ein anderes handy solange ziehen
aber denn rest nicht.
aber sie können mir die anleitung für denn reset gerne geben dann probiere ich das mal
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay, kein Problem.

 

ABER WICHTIG: Alle Daten auf dem Handy gehen verloren!

 

Hier die Anleitung:

1. Nexus ausschalten

2. Drücken Sie Lautstärke hoch und gleichzeit den Power-Schalter

3. Wenn Sie das Ausrufezeichen sehen, Power gedrückt halten, Volume hcoh erneut drücken.

4. In dem folgenden Menü wäheln Sie die 3te Zeile durch drücken von Volume down und drücken zur Bestätigung den Power-Knopf erneut.

 

Sollte das nicht funktionieren, so melden Sie sich bitte wieder.

 

Viel erfolg und beste Grüße!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo also hab es genau so jetzt gemacht.
alle daten wurden gelöscht aber das problem besteht
leider weiterhin.
wie gesagt sobald ich das ladekabel anschliesse
hängt das handy voll z.b die tastensperre geht in zeitlupe zu
und es reagiert auf gar nichts mehr das handy
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay,

 

Sie haben mit diesem Reset wirklich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehr geht schon nicht.

Dann scheint leider ein Problem mit dem USB-Port vorzuliegen. Haben Sie denn das Porblem auch, wenn Sie das Handy am PC laden wollen?

 

Wenn ja, kommen Sie um ein Einschicken bei Samsung nicht drumherum oder würden Sie sich zutrauen, einzelne Bauteile im Handy auszutauschen, wenn Sie noch Garantie haben, wäre es natürlich am einfachsten.

 

Aber was an der Technik gemacht werden, muss.

 

Ich hoffe Sie können mit meiner Antwort zufreiden sein?

 

Mit freundlichen Grüßen!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja das Problem besteht auch sobald ich es an denn PC anschliesse
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag nochmals,

 

dann liegt eindeutig ein defekt am USB-Anschluss vor, trauen Sie sich zu, diesen selbst zu wechseln oder möchten Sie einen Ansprechpartner genannt bekommen, bei dem Sie das Gerät zur Instandsetzung einschicken können?

 

Mit freundlichen Grüßen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon