So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Mein iPhone 3GS lässt sich nicht aktivieren, Meldung" legen

Kundenfrage

Mein iPhone 3GS lässt sich nicht aktivieren, Meldung" legen sie SIM Karte ein" , obwohl t mobile Karte drin ist. Vorher funktionierte iPhone einwandfrei, dann freischaltung nach Anweisung Telekom/Apple versucht, ging nicht; dann im Apple Store Stuttgart auf lieferzustand zurück gesetzt und jetzt geht gar nichts mehr...
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend und Willkommen bei justanswer.de,

Ich würde ihnen empfehlen, einmal eine neue Simkarte bei der Telekom zu bestellen.
Rufen Sie einfach dort an und sagen, ihre sei definitiv Defekt, dann haben sie Dienstag eine neue.

Ich nehme stark an, dass die Defekt sein wird. Hatte ich selbst auch schon, kann aus heiterem Himmel kommen.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, das ist leider nicht das Problem, denn die Karte funktioniert einwandfrei in meinem iPhone 4, mit dem ich gerade antworte, schön wär's, dann hätte ich sicher nicht gefragt.