So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Habe ein Handy i5510 bei Ebay als defekt ersteigert, um es

Kundenfrage

Habe ein Handy i5510 bei Ebay als defekt ersteigert, um es als externes Akkuladegerät zu nutzen. Nach Lieferung stellte ich fest, dass der Akku defekt war, aber nicht das Handy. Das Handy kann ich mit neuem Akku benutzen es ist aber gesperrt. "PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerks" wird angezeigt. Bei verwerfen kann ich zwar surfen per WLAN, aber nicht telefonieren. Ist eine Entsperrung durch Zusendung des PIN möglich?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
Ihr Handy hat ein SIM-Lock.
Sie müssten beim Verkäufer das Kaufdatum und den Provider erfragen.
24 Monate nach Kauf können Sie Handy freischalten lassen.
Bis dahin funktioniert es nur mit einer Karte des Providers.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon