So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

hallo! hab ein kleines problem mit dem samsung galaxy ace

Kundenfrage

hallo!

hab ein kleines problem mit dem samsung galaxy ace - gehört meinem sohn - er hat eine telefonsperre / tastensperre mit einem code aktiviert... einer seiner mitschüler bekam das handy in die finger und versuchte es seeeehr oft dieses zu entsperren! nun ja jetzt wird das googlemail konto gefragt und ich hab absolut keine ahnung wie das lautet... natürlich zig versuche gestartet aber umsonst - ich denke dass hier eine werksrücksetzung (verzeihung wenn ich mich falsch ausdrücke!) nötig ist ..

kann mir hier jemand helfen?

liebe grüsse emanuella674
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


siehe z.B. unter Link ---> http://handy-freischaltcode-wien.blog.de/2011/08/01/handy-freischalten-handy-entsperren-handy-unlock-simlock-entfernen-handy-softwareupdate-11584470/

Benutzung auf eigene Gefahr, übernehme keine Haftung. Es gelten die AGB des Anbieters.

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die rasche Antwort, allerdings bin ich nur einen Schritt weiter und noch nicht am Ziel ...Leider denk mal dass hier meine Anfrage umsonst war da ich mich zuwenig auskenne um weitere Schritte zu verfolgen

schönen Abend noch und Danke
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück, siehe Anleitung Link unten.

Anleitung z.B. unter Link ---> http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/56662-hard-reset-factory-reset-wipe-bitte-um-aufklaerung.html

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon