So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo Ihr Experten, ich habe mir Mitte Dezember ein Galaxy

Kundenfrage

Hallo Ihr Experten,

ich habe mir Mitte Dezember ein Galaxy Nexus gekauft und bin selbst leider kein Experte. Das Handy bringt mich fast zur Verzweiflung. Obwohl ich das aktuelste KIES von Samsung herunter geladen habe, kann ich keine Verbindung zwischen meinem Rechner und dem Handy herstellen. Der Rechner erkennt das Handy über USB-Kabelverbindung nicht. Auch habe ich bisher noch keine vernünftige deutschsprachige Bedienungserklärung für das nexus gefunden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen aus Erfurt

Johannes Gerhardt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
Ihr PC sollte erkennen, dass ein Gerät angeschlossen wurde, auch ohne Treiber.
Wenn er das nicht tut ist entweder der USB-Port, das Kabel, oder der Port am Handy defekt.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Engling,

die Kabelverbindung ist nicht der Grund dafür, dass die Sofware von Samsung KIES mein Galaxy Nexus nicht erkennt. Der PC erkennt wohl, dass ein neues Gerät in Form eines Galaxy Nexus angeschlossen ist. Allerdings bekomme ich keine Verbindung zu Samsung KIES zustande, um Daten austauschen zu können. Inzwischen hatte ich einen Meister vom Computer-Notdienst bestellt, der mir zwar eine Rechnung in Höhe von 116,03 € hinterlies, dass Problem aber nicht lösen konnte. Es steht die Frage, ob KIES überhaupt geht. Das Phone ist zwar von Samsung produziert, die Sofware aber Google pur.

Herzliche Grüße

Johannes Gerhardt
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
KIES macht sehr oft Probleme.
Lösungen gibt es leider dann auch eher selten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Engling,

Ihre Antwort befriedigt mich leider nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich mir ein solch teures und in der Fachpresse hochgelobtes Handy gekauft habe, welches wegen problematischer KIES-Software nicht mit dem PC kommuniziert. Das von mir festgestellte Problem habe ich beim Galaxy SII noch niemals gehört. Soll ich das Phon deshalb zurückgeben?

Herzliche Grüße

Johannes Gerhardt
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gebe die Frage mal an einen Kollegen weiter.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon