So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo aus Schwerin, ich war eigentlich der Meinung, mir das

Kundenfrage

Hallo aus Schwerin, ich war eigentlich der Meinung, mir das neu Passwort gemerkt zu haben aber scheinbar wohl doch nicht.
Bevor ich es einsende und alles, was ich an teuren APPs gekauft habe gelöscht wird,
gibt es mit Zusendung per mail oder Ähnlichem eine Möglichkeit?

Danke XXXXX XXXXX DW
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

für welche Seite bzw. welchen Dienst suchen Sie Ihr Kennwort?

Viele Grüße

Klaus Rauberger
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigung! mein neues Samsung Gallaxy S2 I 9100 ist gemeint, den Pin am Anfang habe ich, nur das danach folgende Passwort zum Entsperren bestehend aus 4 Zahlen und zwei Buchstaben ist falsch.
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Am Einfachsten wenden Sie sich direkt an den Telefonsupport von Samsung:

Tel. 0180 5 / 67267864

Dort kann Ihnen, in Verbindung mit Ihrem Kaufnachweis am Schnellsten geholfen werden.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich ja schon getan, nur dort sagte man mir ich solle es einsenden.

Bloß wann ich es wiederbekomme und ob dann nicht nur gelöscht wird bleibt offen.
25 € bezahle ich aber jetzt nicht oder?
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kennen Sie die Daten von Ihrem zugehörigen GMail-Account?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
XXXXX@XXXXXX.XXX ist das wohl, oder
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können noch folgendes versuchen: Wenn Sie den Sperrcode 20 mal falsch eingeben, haben Sie die Möglichkeit unter Eingabe Ihrer Zugangsdaten Ihres GMail-Accounts die Freischaltung zusenden zu lassen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon