So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Meine Tochter hat an meinem Iphone den Code falsch eingetippt

Kundenfrage

Meine Tochter hat an meinem Iphone den Code falsch eingetippt und es ist jetzt gesperrt. Wie kann ich das Gerät wieder entsperren.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sollte es sich nicht um das Kennwort zu Ihrer SIM-Karte handeln, können Sie es noch über den sog. DFU-Modus versuchen. (Download Firmware Update)

Zuvor bitte sicherstellen, dass Sie die neuste Version von iTunes installiert haben (10.5.1)

1. Das laufende iPhone mit Kabel an Mac oder PC anschließen, iTunes starten
2. Gleichzeitig Power-Knopf (oben) und Home-Button (unten) gedrückt halten, bis roter Slider erscheint, das iPhone schaltet sich aus
3. bei schwarzem Bildschirm nach 4 Sekunden den oberen Knopf loslassen, Home-Buton weiterhin gedrückt halten
(der iPhone - Bildschirm bleibt schwarz, kein Apple-Logo sichtbar!)
4. iTunes meldet nach 5-10 Sekunden, es habe das iPad im Wartungszustand erkannt

Nun können Sie ein Firmware-Update vornehmen.

VORSICHT: alle persönlichen Daten gehen verloren, sofern Sie keine Synchronisation mit iTunes oder iCloud durchgeführt hatten. ansonsten können Sie nach erfolgreichem Firmware-Einspielen über die Snc das meiste wieder herstellen.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.