So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

samsung galaxy s2 entsperren

Kundenfrage

hallo. ich habe zu oft falschen pin zum entsperren vom telefon (nicht die sim karte) eingegeben,und jetzt brauche ich das google konto und passwort, mein problem ist das ich es nicht mehr kenne.wenn ich hilfe bei google suche dann brauchen die von mir eine mail adresse die zweite,die kenne ich auch nicht oder glaube ich gar nicht eingegeben. im großem und ganzem kenne ich gar nichts mehr. wie kann ich mein handy wieder entsperren. muss doch eine möglichkeit geben. bitte um schnelle hilfe. ich hab den samsung galaxy s 2. lg lydia.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Lydia,


setzen Sie das Samsung Galaxy S2 in den Werkszustand zurück.

Genaue Anleitung, z.B. unter Link ---> http://www.mobiles-leben.ch/mem/1056/samsung_galaxy_s2_factory_reset_durchfuehren_

Wenn es nicht gehen sollte, müssen Sie das Handy an den Hersteller schicken zur Reparatur. Siehe Garantieunterlagen.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke fur die antwort. wie soll ich diese kombination eingeben wenn ich nicht rein kann. wenn ich das handy anmache will es sofort nutzername und passwort. wie soll ich es machen?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Lydia,


Akku kurz raus und wieder rein machen und einschalten.
Über die Notruf-Tastatur eingeben.

Wenn es nicht gehen sollte, weiter unter Link ---> http://translate.google.com/translate?langpair=auto|de&u=http%3A%2F%2Fwww.all-samsungphones.com%2Fhow-to-reset-samsung-galaxy-s-i9000.html%2F

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Lydia,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten