So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

wie kann ich mein galalxy zurücksetzen

Kundenfrage

wie kann ich mein galalxy zurücksetzen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bei den meisten Android`s funktioniert es mit diesen Schritten:


1. Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten
2. Einschalt-Button drücken und wieder loslassen

Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm erscheinen
(die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden, wenn es angezeigt wird)

3. Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem Sie mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigieren
4. Wenn der Menüpunkt ausgewählt ist, kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung drücken
5. Nun erscheint eine Sicherheitsabfrage, die noch bestätigt werden muss: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein"

6. Beim Bestätigen mit "lauter=ja" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET):

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.