So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

mein Nokia c7 kann keine mms mehr versenden und empfangen.mein

Kundenfrage

mein Nokia c7 kann keine mms mehr versenden und empfangen.mein provider hat mir schon eine konfigurations sms gesendet. Auch mit dem setting wizard klappt es nicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Vielleicht hilft ein Firmware-Update, das Sie am besten über Ihren PC einspielen.

Aktualisieren über Ihren PC

Über diesen Link gelangen Sie zur Nokia-Support-Seite zu Ihrem Modell.

Dort ist auch der Download-Button für die notwendige SW - Ihr Mobiltelefon über die Nokia Suite aktualisieren

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.




COM.iN IT-Service und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
leider muss ich sagen, dass ich mit ihrer antwort nichts anfangen konnte . ich hatte mein handy schon auf den neusten stand gebracht mit dem support. es klappt alles nicht. ich werde es wohl zu einem handy doktor bringen müssen. trotzdem danke. u.worbis
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das ist leider bedauerlich, jedoch war die Option mit dem Firmware-Update die einzige Möglichkeit, das Problem mit "Bordmitteln" in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe, die Reparatur hat Erfolg.

Mit freundlichen Grüssen