So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

möchte gerne mein Samsung S5830 entsperren, ist das über Internet

Kundenfrage

möchte gerne mein Samsung S5830 entsperren, ist das über Internet möglich ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

In den meisten Fällen ja, allerdings müssen Sie sich dazu an die Telefongesellschaft wenden, die den Simlock auf dem Gerät integriert hat. Wenn Sie mir diese nennen, kann ich Ihnen gerne den entsprechenden Link heraus suchen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist von T-Mobil gesperrt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier finden Sie alle Informationen von T-Mobile Austria wie Sie vorgehen müssen:

http://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/524/~/sim-lock---sperre-eines-handys-aufheben


Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
damit bin ich nicht ganz einverstanden, dass ich das über T-mobil mit Bezahlung ändern kann, das wusste ich vorher, dachte schon, dass es auch mit einen Code möglich ist
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Natürlich ist es mit einem Code möglich, aber nur der Provider der diese Sperre verhängt hat besitzt diesen Code und ein Umgehen der Sperre wäre eine Straftat:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ermittlungen-gegen-SIM-Lock-Entferner-1122992.html

Wenn Sie das angeblich vorher schon gewußt haben, frage ich mich, warum Sie das dann nicht vorher angeben, sondern mir stattdessen die Telefongesellschaft nennen, obwohl ich Ihnen bereits vorab mitgeteilt habe, dass Sie den Code nur dort erhalten und ich Ihnen den Link dorthin heraussuchen kann. Ihrer Ursprungsfrage nach, wußten Sie dies offenbar nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Werde sicher nicht auf akzeptieren klicken, bin mit der Antwort nicht einverstanden, wollte auch eine Bewertung abgeben, habe niergend wo einen Button gefunden
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut mir Leid wenn Sie unzufrieden sind, kann dies aber leider nicht nachvollziehen. Ihre Frage wurde fachlich völlig korrekt beantwortet und als seriöses Unternehmen können wir Sie selbstverständlich nicht zu einer Straftat anstiften.

Ich sagte Ihnen bereits von Anfang an "In den meisten Fällen ja, allerdings müssen Sie sich dazu an die Telefongesellschaft wenden, die den Simlock auf dem Gerät integriert hat. Wenn Sie mir diese nennen, kann ich Ihnen gerne den entsprechenden Link heraus suchen."

Anstatt die Frage abzubrechen, baten Sie mich daraufhin Ihnen den Link zur Telefongesellschaft herauszusuchen, um mir anschließend zu erklären, dass Sie damit nicht einverstanden wären und dies angeblich vorher schon gewußt hätten. Dies ist für mich völlig unverständlich.