So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13021
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

möchte gerne mein Samsung S5830 entsperren, ist das über Internet

Kundenfrage

möchte gerne mein Samsung S5830 entsperren, ist das über Internet möglich ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

In den meisten Fällen ja, allerdings müssen Sie sich dazu an die Telefongesellschaft wenden, die den Simlock auf dem Gerät integriert hat. Wenn Sie mir diese nennen, kann ich Ihnen gerne den entsprechenden Link heraus suchen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist von T-Mobil gesperrt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier finden Sie alle Informationen von T-Mobile Austria wie Sie vorgehen müssen:

http://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/524/~/sim-lock---sperre-eines-handys-aufheben


Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
damit bin ich nicht ganz einverstanden, dass ich das über T-mobil mit Bezahlung ändern kann, das wusste ich vorher, dachte schon, dass es auch mit einen Code möglich ist
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Natürlich ist es mit einem Code möglich, aber nur der Provider der diese Sperre verhängt hat besitzt diesen Code und ein Umgehen der Sperre wäre eine Straftat:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ermittlungen-gegen-SIM-Lock-Entferner-1122992.html

Wenn Sie das angeblich vorher schon gewußt haben, frage ich mich, warum Sie das dann nicht vorher angeben, sondern mir stattdessen die Telefongesellschaft nennen, obwohl ich Ihnen bereits vorab mitgeteilt habe, dass Sie den Code nur dort erhalten und ich Ihnen den Link dorthin heraussuchen kann. Ihrer Ursprungsfrage nach, wußten Sie dies offenbar nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Werde sicher nicht auf akzeptieren klicken, bin mit der Antwort nicht einverstanden, wollte auch eine Bewertung abgeben, habe niergend wo einen Button gefunden
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut mir Leid wenn Sie unzufrieden sind, kann dies aber leider nicht nachvollziehen. Ihre Frage wurde fachlich völlig korrekt beantwortet und als seriöses Unternehmen können wir Sie selbstverständlich nicht zu einer Straftat anstiften.

Ich sagte Ihnen bereits von Anfang an "In den meisten Fällen ja, allerdings müssen Sie sich dazu an die Telefongesellschaft wenden, die den Simlock auf dem Gerät integriert hat. Wenn Sie mir diese nennen, kann ich Ihnen gerne den entsprechenden Link heraus suchen."

Anstatt die Frage abzubrechen, baten Sie mich daraufhin Ihnen den Link zur Telefongesellschaft herauszusuchen, um mir anschließend zu erklären, dass Sie damit nicht einverstanden wären und dies angeblich vorher schon gewußt hätten. Dies ist für mich völlig unverständlich.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon