So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Samsung Wave 723 - habe dann gestern

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein Samsung Wave 723 - habe dann gestern KIES installiert. Der Akku war voll. Kies wollte ein Firmwareupdate durchführen und jetzt bricht das immer wieder ab. Mein Telefon kommt von T-Mobile. Bitte dringend melden.

Danke

Carolin Söbbing
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Frau Carolin Söbbing,


Anleitung unter Link, weitere Hilfe nicht möglich.
Tipp, Firmware Update v. T-Online auswählen.
Ansonsten, Handy zur Reparatur geben, beim Hersteller.

Link unter ---> http://www.samsunguniverse.com/forum/topic3.html

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also diese Antwort ist mir keinen ERUO wert, das hatte ich selber schon gefunden. Sie haben die Frage nicht verstanden. Das Telefon ist im Notfallwiederherstellungsmodus. Ich brauche eine Lösung und kein Gewäsch
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Frau Carolin Söbbing,


Danke für Ihre Rückantwort.
Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Fehlerbeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo der Fehler ist.

Bei Fehlerfindung, kann ich Tipp´s zur Fehlerbehebung geben.

Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Frau Carolin Söbbing,


Danke für Ihre Rückantwort.
Per Ferndiagnose, kann ich nur unter Angabe (Fehlerbeschreibung) des Anfragenden, eine Diagnose geben, wo der Fehler ist.

Bei Fehlerfindung, kann ich Tipp´s zur Fehlerbehebung geben.

Stehe Ihnen beim nächsten mal, sehr gern wieder zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon