So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13024
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

M chte mein SHG-L760 ber rechner anschlie en, habe aber kein

Kundenfrage

Möchte mein SHG-L760 über rechner anschließen, habe aber kein XP mehr sondern Windos 7. Ligt hierfür auch eine Software bereit?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Für Windows 7 liegt leider keine eigene Softwareversion zu dem Gerät vor. Sie können aber versuchen die Version für Windows Vista unter Windows 7 zu installieren. Diese müßte auch unter Windows 7 laufen:

http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/MultimediaInfotainment/sghl760/SGH-L760HSAXEG/detail.aspx?atab=support&aguid=73197633-e885-427e-b4c7-af508311f280&dl=software

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie mache ich das, bin kein Experte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dazu muss man kein Experte sein. Sie klicken mit der rechten Maustaste auf das Exe-Symbol in der Spalte Datei, klicken mit der rechten Maustaste drauf und wählen dann "Ziel speichern unter" aus.

Dann wählen Sie das gewünschte Verzeichnis aus, in das Sie die Datei laden möchten und bestätigen die Auswahl.

Wenn Sie das Programm heruntergeladen haben, gehen Sie in den Windows-Dateimanager und führen es dort mit einem Doppelklick aus. Dann folgen Sie den weiteren Bildschirmanweisungen um es zu installieren.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie denn noch Rückfragen zu Ihrer gestellten Frage an mich? Dann verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie selbstverständlich kostenlos.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin Leihe, unter Datei finde ich kein EXE-Sombol ( wie siht das aus) und komme somit auch nicht weiter, soll/habe aber schon 43,00 € dafür bezahlt.
Werde mir dafür, daß keine neue Software ins Internet gestellt wird, abgezockt. Denn diese Antwort hat Sie keine Mühe der Reschersche gekostet. Das ist bei Ihnen Allgemeinwissen.
Ich überlege mir, mich an die Verbraucherzentrale zu wenden, denn auf der ersten Seite steht nur 25,00 €, nach ok sagen geht es auf Seite 2 mit einem Preis von 40,00 €, der zu verändern ist auf jede höhere Summe, abgebucht werden aber dann 43,00 €

Ich hingegen muß mir, falls es dann überhaupt gehen sollte einen Könner holen, der mir das einrichtet und der kostet mich auch noch einmal Geld. Nur soviel, auch ältere Menschen mit einer kleinen Rente möchten aktuell sein, aber dafür keine HorrorPreise bezahlen. Von 43,00 € muß ich fast eine ganze Woche von leben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich möchte hier einige Mißverständnisse aus dem Weg räumen:

1. Sie haben jederzeit die Möglichkeiten Rückfragen zu stellen wenn Sie etwas nicht verstehen! Auf der genannten Seite gibt es nur eine Spalte die mit "Datei" beschriftet ist und in dieser befindet sich ein Symbol auf dem EXE steht. Das sollte auch für einen Laien einfach zu finden sein. Ich habe Ihnen das Symbol in der nachstehenden Abbildung einmal mit einem roten Pfeil markiert:

graphic

2. Selbstverständlich kostet mich die Antwort Zeit um danach zu recherchieren. Wir müssen ja schließlich hunderte von Fragen zu tausenden von Geräten beantworten und selbstverständlich habe ich die jeweils aktuellen Antworten dazu vorher noch nicht parat.

3. Wenn es Fragen oder Probleme zu Abbuchungen gibt, wenden Sie sich bitte einfach kurz per Email an [email protected]. Unser Kundenservice wird die Abbuchung dann gerne überprüfen und Ihnen fehlerhafte Abbuchungen selbstverständlich umgehend wieder zurück erstatten. Justanswer ist keine Abzocke, sondern ein seriöser Anbieter. Das sehen Sie sicher auch an meinen zahlreichen positiven Bewertungen der Kunden.

Der Preis wird durch die von Ihnen gewählte Kategorie, die gewählte Detailtiefe und Dringlichkeit ermittelt und Ihnen selbstverständlich vor der Fragestellung angezeigt. Der von Ihnen genannte Preis von 25 EUR hat sich deswegen erhöht, weil Sie später dann als Dringlichkeit HOCH angegeben haben und ebenfalls auch eine HOHE Detailtiefe ausgewählt hatten.

4. Solange Sie keine Frage akzeptiert haben, haben Sie praktisch noch gar nichts bezahlt. Sie haben nur ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt, das Ihnen ja selbst gehört und dass Sie sich jederzeit wieder zurück erstatten lassen können. Erst wenn Sie die Antwort eines Experten akzeptieren, wird dieser aus dem Guthaben bezahlt. Bislang war das ja noch nicht der Fall.

5. Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von Samsung. Wir haben also überhaupt keinen Einfluss darauf ob und wann eine Samsung eine neue Software für Ihr Gerät veröffentlicht und wir bekommen kein Geld von Samsung dafür, dass wir einen Support für deren Geräte anbieten.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Hinweisen weiter geholfen zu haben und stehe Ihnen bei Problemen nach wie vor für Rückfragen zur Verfügung. Wenn Sie die Software nun heruntergeladen und installiert haben, würde ich mich über eine Akzeptierung dieser Antwort sehr freuen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie instaliere ich Vista unter W 7(mit dem ich gern weiterarbeiten würde) und wo/wie lade ich es herunter. da Vista ja ein eigenständiges Programm ist müßte ich es nach meiner recherche ja kaufen. Also doch Leihe?!!! Wenn Sie mir einen anderen Weg aufzeigen würden um an mein Ziel zu kommen, wäre ich sehr dankbar.

Auf die Frage des Preises zurückzukommen, sollte nach der Wahl Hoch, Mittel und Niedrig sich ja auch der Preis verändern um solche Missverständnisse auszuräumen.

Leider kann ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht lange vorm PC sitzen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollen nicht Windows Vista installieren sondern versuchen die genannte Programmversion, die eigentlich für Windows Vista programmiert ist, unter Windows 7 zu installieren. Diese sollte auch unter Windows 7 laufen.

Wie Sie das tun sollen habe ich Ihnen bereits geschrieben:

Sie klicken mit der rechten Maustaste auf das Exe-Symbol in der Spalte Datei, klicken mit der rechten Maustaste drauf und wählen dann "Ziel speichern unter" aus.

Dann wählen Sie das gewünschte Verzeichnis aus, in das Sie die Datei laden möchten und bestätigen die Auswahl.

Wenn Sie das Programm heruntergeladen haben, gehen Sie in den Windows-Dateimanager und führen es dort mit einem Doppelklick aus. Dann folgen Sie den weiteren Bildschirmanweisungen um es zu installieren.


Es ist richtig, dass sich der Preis durch die Wahl Hoch, Mittel und Niedrig verändert. Dies wird Ihnen auch angezeigt. Die Anzeige ändert sich sofort nach der Umstellung, noch bevor Sie die Frage zur Bearbeitung durch die Experten freigeben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon