So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Ich habe diese Woche ein Samsung Galaxy Tab P1000 gekauft.

Kundenfrage

Ich habe diese Woche ein Samsung Galaxy Tab P1000 gekauft. Bei der ersten Verbindung mit dem PC wurde mir mitgeteilt, dass es eine neue Software dazu gibt. Ich habe diese runtergeladen und installiert. Seit dem kann ich keinen App mehr schliessen und auf die Startseite zurückkehren. Ich muss das Tab jedesmal ausschalten und wieder neu einschalten. Was habe ich falsch gemacht oder liegt es an der Software?
Danke XXXXX XXXXX Antwort.
Freundliche Grüsse
Isabelle Eichenberger
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

bitte versuchen Sie einfach einmal, die aktuell installierte Software erneut zu installieren, indem Sie das Gerät mit dem PC verbinden.

Es kann bei jedem Gerät unter Umständen dazu kommen, dass ein Programm oder ein Betriebssystem fehlerhaft installiert wird. Ich nehme an, dass dies bei Ihnen der Fall ist. Eine solch fehlerhafte neue Software kann nahezu ausgeschlossen werden.

Sollten Sie mit der Neu-Installation nicht zurecht kommen oder diese den Fehler nicht beheben, so nutzen Sie bitte den "Experten antworten" Button.

Mit besten Grüßen und viel Erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie gehe ich vor, um die Software neu zu installieren?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

ich habe auch grad nocheinmal nachgelesen, ein Zurücksetzen auf die Werkeinstellungen könnte Ihr Problem auch beheben. Bei einigen Nutzern hilft das.

Gehen Siue dazu bitte wie folgt vor:

Versuchen Sie den factory reset. Das tab aushalten dann vol + und den Einschalt Knopf festhalten bis der galaxy Schriftzug erscheint, dann geht das Tab in den recovery Modus. Dann dort factoryreset mit den Lautstärke tasten auswählen und mit der Hometaste auswählen. Es werden dann alle userdaten gelöscht.

Viel Erfolg und beste Grüße!