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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Guten Tag. Habe ein Samsung S8500 Wave. Habe sowohl ber den

Kundenfrage

Guten Tag. Habe ein Samsung S8500 Wave. Habe sowohl über den Browser als auch über die Widgets eine Internetverbindung, jedoch funktionieren die Apps nicht (Netzwerkfehler, usw usw.) Bin schon sämtliche Einstellungen durchgegangen und verzweifle langsam.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

versuchen Sie mit Ihren Smartphone eine W-Lan Verbindung und Ihren Router (wenn vorhanden) herzustellen. Oder bauen Sie eine Verbindung über Ihren Tarifanbieter (z.B. Vodafone) auf (mobiles Internet).

Wenn ein normaler Internetverkehr möglich ist, unter Anmerkung lesen.
Wenn kein Internetverkehr möglich ist, ist Ihr Smartphone defekt.

Anmerkung
- Datenverschlüsselung muss die gleiche sein wie beim Router
- bei Android müssen Sie bei Google ein Konto einrichten
- Synchronisation freigeben, am Smartphone, mit Google

Wenn alles nicht geht, können Sie die Apps auch mit dem PC herunterladen und dann auf Ihr Smartphone übertragen und installieren.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten