So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

hallo, sind einem nervenzusammenbruch nahe ! htc hd2 st rzt

Kundenfrage

hallo, sind einem nervenzusammenbruch nahe ! htc hd2 stürzt dauernd aus unerfindlichem Grund ab. auch ohne Benützung im " Ruhezustand " Akku rausnehmen nützt nichts, ebensowenig wie Update auf 6.5 !!! Speicherkarte lässt sich nicht neu formatieren.

Bei Neuinstalation bricht es dauernd ab, hängt sich auf
Daten gehen jedesmal verloren
Was tun, ? mein Mann braucht das Handy morgen dringend da er dienstlich unterwegs ist

Bitte dringend um schnelle Hilfe und den Ultimativen tip

MfG

Susanne Riedel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn sich das Problem auch durch längeres Entnehmen des Akkus (mehrere Stunden) nicht beheben lässt, müssen Sie leider von einem Defekt ausgehen, der sich nur durch Austausch von Elektronik-Komponenten beheben lässt.
(Wirtschaftlichkeit wäre aber fraglich, wenn keine Garantie mehr)

Ihr HTC verfügt ähnlich dem RAM bei einem normalen Computer über eine Art Hauptspeicher, in dem die Daten für den Betrieb gehalten werden und dem Prozessor besonders schnell zur Verfügung stehen. Auch im Ruhezustand.
Wenn dieser Hauptspeicher nicht mehr sauber funktioniert, kann es zu den von Ihnen beschriebenen Fehlern kommen.

Sie können allenfalls noch versuchen, die SD-Karte durch Formatieren direkt am Computer als Fehlerquelle auszuschließen.

Leider kann ich bezüglich der Dringlichkeit nur empfehlen, schnellstmöglich ein anderes Phone zu besorgen.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

So weit waren wir auch schon,
für diese Antwort brauche ich keinen Experten das weiß jeder User der sich ein bisschen auskennt auch !!!!

Hätten einen wirklichen Expertenrat gebraucht.
Bin sehr enttäuscht über die Antwort, hilft leider gar nichts.

MfG

Susanne Riedel
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Frau Riedel,

es tut mir sehr leid, dass Ihnen keinen "ultimativen" Tip geben konnte.

Auf dem Online-Weg haben wir als Experten nur die Möglichkeit, die in der Frage übermittelten Angaben zu bewerten und entsprechendes Feedback zu geben.

Und natürlich müssen wir immer so antworten, dass auch unerfahrene User etwas mit unseren Antworten anzufangen wissen.

Selbstverständlich brauchen Sie bei uns nicht zu bezahlen, wenn wir Ihr Problem nicht lösen konnten.

Ich habe bereits die Rückerstattung Ihrer Anzahlung beim Kundendienst veranlasst.

Falls es Ihnen nichts ausmacht, würde ich mich moch über eine Info, wie das mit Ihrem Problem ausgegangen ist freuen.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.