So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
karsten peter ist jetzt online.

habe mein handy mit einem passwort gesichert damit es f r

Kundenfrage

habe mein handy mit einem passwort gesichert damit es für andere unbrauchbar ist falls ich es verliere...,jetzt habe ich das passwort selber vergessen,wie kann ich mein handy entsperren
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

welches Gerät haben Sie?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
S5230
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
können sie schnell Antworten.?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie mal diesen Code:

*2767*2878#

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es geht nicht, dieses zeichen -> * unterstützt mein Handy nicht
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay,

versuchen Sie mal bitte, das Handy an den PC anzuschließen und ein Software-Update zu machen oder die aktuelle Software erneut zu installieren.

Sollte das auch nicht funktionieren, so kann Ihnen leider nur noch Samsung selber oder der Shop Ihrens Vertrauens helfen.

Ich hoffe, Sie können mit meiner Antwort trotz der negativen Mitteilung zufriden sein.

Mit besten Grüßen!