So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Mein Samsung galaxy S ist mir in den pool gefallen, ich habe

Kundenfrage

Mein Samsung galaxy S ist mir in den pool gefallen, ich habe es über die nachtntrocknen lassen und dann angesteckt es ist nich gegengen
ich habe es aufgeschraubt und geföhnt und wieder angesteckt is wiedernet gegengen was soll ich machen ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn Ihr Handy beim Sturz in den Pool angeschaltet war, könnte der Schaden größer ausgefallen sein.
Dann müssen sie von einem Defekt am Mainboard ausgehen. Wasser, gerade auch in Swimmingpools, ist ein ganz passabler elektrischer Leiter und verursacht Kurzschlüsse. Diese wiederum zerstören Elektronikkomponenten.
Das Mainboard, auf dem fast alle wichtigen Komponenten untergebracht sind, zu wechseln, dürfte unwirtschaftlich sein.

Sie könnten jedoch auch Glück haben und der Defekt betrifft nur den Akku. Dann kämen Sie mit einem neuen Akku und auch vertretbaren Kosten davon.

Ich empfehle Ihnen, das Handy an diesen Service einzuschicken, da Sie von dort auf jeden Fall einen kostenlosen Kostenvoranschlag bekommen und dann entscheiden können, ob Sie es reparieren lassen:

Herzog Reparaturservice

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.