So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13788
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,habe dummerweise mein Telefonpasswort vergessen.

Kundenfrage

Hallo, habe dummerweise mein Telefonpasswort vergessen. Habe dieses bei der Einrichtung des Samsung GT-S 3850 einmalig eingegeben und hatte das Handy danach über Monate nicht aus. Nun war versehentlich der Akku leer und das Telefon war komplett aus. Mir fällt die damalige Kombination leider nicht mehr ein. Habe schon alles versucht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen oder einen Reset durchzuführen. PIN und PUK nutzen mir hier nichts, da ich erst garnicht bis zu diesem Eingabemenü komme. Vielen Dank vorab! Uwe O.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Da es sich bei dem Telefoncode um ein Sicherheitsmerkmal handelt, dass das Telefon im Falle eines Diebstahles für Dritte unbrauchbar machen soll, wäre es natürlich widersinnig wenn dieser so einfach zu umgehen wäre.

Eine Entsperrung ist daher leider nur durch einen Samsung Servicepartner möglich, unter Vorlage eines Kaufnachweises. Ihren nächsten Servicepartner finden Sie hier:

http://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ihre Antwort war für mich leider nicht zufriedenstellend.

Bis zu diesem Punkt war ich auch schon und wollte von Ihnen einen evt. weiteren Lösungsvorschlag für mein Problem wissen.

 

Leider konnten Sie mir diesen nicht liefern!

 

Bitte überweisen Sie mir meine Anzahlung zurück.

 

Danke

 

Uwe O.