So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Entsperrung SAMSUNG GT - S5230

Kundenfrage

Entsperrung SAMSUNG GT - S5230
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Geht es um einen Simlock? Von welchem Provider stammt denn das Gerät?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo finde ich ihre Nachricht?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Direkt über Ihren Text. Ich hatte Ihnen eine Rückfrage gestellt:

Geht es um einen Simlock? Von welchem Provider stammt denn das Gerät?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja es geht um einen Simlok, das Gerät stammt von A1 Jetzt möchte ich das Handy mit einer Sim-Karte von Bobb nutzen!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können das Handy in jedem A1 Shop entsperren lassen. Kommen Sie einfach mit dem Handy und der Rechnung oder dem Lieferschein dort vorbei.

Das Entsperren kostet:
150 Euro für die Entsperrung innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum
100 Euro für die Entsperrung innerhalb von 13-24 Monaten
50 Euro für die Entsperrung nach 24 Monaten.

Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Haben Sie noch Rückfragen an mich oder ist Ihre Frage beantwortet?

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben sollten, klicken Sie bitte einfach auf Akzeptieren um diese Frage abzuschließen. Ansonsten stehe ich Ihnen gerne für Ihre Rückfrage zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie kostenlos.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren", damit die Frage abgeschlossen wird. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon