So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13021
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo mein touchscreen geht seid sa. nicht

Kundenfrage

hallo mein touchscreen geht seid sa. nicht mehr es wurde nicht nass und nix was kann ich tun es ist ein samsung s5230


es ist dringen das es wieder geht

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Leider kommt das durchaus öfter vor, dass sich ein Touchscreen verabschiedet. Hier hilft aber leider nur noch ein Tausch des Displays. Andere Maßnahmen bewirken hier nichts.

Es tut mir sehr Leid dass ich hier keine erfreulichere Nachricht für Sie habe, aber ich stehe Ihnen jederzeit gerne kostenlos für Rückfragen zur Verfügung. Nutzen Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
aber wie meinen sie das nun ich kann zwar sehen das mich jemand anruft usw aber sms nicht lesen weil der touchscreen nicht reagiert
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Touchscreens sind leider sehr empfindliche Bauteile und es kommt daher sehr häufig vor dass es kaputt geht. Wenn Sie mal nach ihrem Gerät googlen, werden Sie viele Kunden finden denen es ähnlich ergeht wie Ihnen:

http://www.google.com/search?q=samsung+s5230&hl=de#sclient=psy& amp;hl=de&source=hp&q=samsung+s5230+touchscreen+reagiert+nicht&aq=0&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=a925291110a106fc&biw=1680&bih=843

Sie können das Gerät entweder zu einem Servicepartner bringen um es reparieren zu lassen oder, sofern Sie entsprechend handwerkliches Geschick haben, es auch selbst reparieren und das Touchpad tauschen:

http://www.youtube.com/watch?v=IbiMb_WTB4s
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Konnte ich Ihnen denn weiterhelfen oder haben Sie noch Rückfragen an mich?

Wenn Ihre Frage beantwortet ist und Sie mit mir als Experten zufrieden waren, würde ich mich natürlich über eine Akzeptierung sehr freuen, damit ich die Frage abschließen kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vereehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage ist noch offen. Wenn noch Fragen offen geblieben sind stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Sollte Ihre Frage beantwortet sein, würde ich mich über eine Akzeptierung der Antwort sehr freuen, damit ich die Frage abschließen kann.

Ich hoffe, dass Sie mit mir als Experte zufrieden waren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon