So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13037
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe in meiner letzten Telefonrechnung folgendes bekommen Datum

Kundenfrage

Ich habe in meiner letzten Telefonrechnung folgendes bekommen:
Datum Uhrzeit Dauer Dienst / Anbieter Nettoendpreis
03.05.2011 19:46:41 1 Click Web Abo: gmob / Prov-ID: 136 4,1933
10.05.2011 19:46:41 1 Click Web Abo: gmob / Prov-ID: 136 4,1933
17.05.2011 19:46:42 1 Click Web Abo: gmob / Prov-ID: 136 4,1933
24.05.2011 19:46:42 1 Click Web Abo: gmob / Prov-ID: 136 4,1933
31.05.2011 19:46:41 1 Click Web Abo: gmob / Prov-ID: 136 4,1933

ich weis nicht wie ich das beenden kann oder ob ich da etwas dagegen unternehmen kann oder muß?
Es ist auch keine rufnummer dabei wo ich da angerufen habe oder wie ich das beenden kann.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Da es hier offensichtlich um ein kostenpflichtiges Abonnement geht, sollten Sie hier dringend aktiv werden, da Ihnen hier ja fortlaufend teuere Abo-Gebühren abgebucht werden und Sie gar nicht wissen wofür. Möglicherweise sind Sie in eine Abo-Falle geraten.

Ich habe hier einige Links zu dem Anbieter Gmob für Sie gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-gmob33233-abo-jederzeit-kuendigen

http://www.handymailen.de/blog/70/tipps-tricks/vorsicht-abo-falle-wie-ein-sms-abo-wieder-kuendigen/

http://handyabokuendigen.wordpress.com/anbieter-von-handy-abo-produkten-mobile-entertainment/yep-yep-handy-abo-kuendingen/


Der Anbieter selbst hat die Webseite: http://www.gmob.de/de Die Adresse finden Sie im Impressum: http://www.gmob.de/de/impressum

Sollten Sie der Meinung sein dieses Abonnement nicht abgeschlossen zu haben, sollten Sie die Zahlung des Abos schriftlich bei Ihrer Telefongesellschaft widerrufen und nur die restlichen Beträge der Telefonrechnung bezahlen. Diese müssen Sie aber auf jeden Fall begleichen, auch wenn ein Teilbetrag von Ihnen angefochten wird.

Im weiteren können Sie einen Anwalt mit der Wahrung Ihrer Interessen beauftragen, wenn der Anbieter des Abos der Meinung ist, dass Sie dieses Abo wissentlich abgeschlossen haben und die Gebühren von Ihnen weiterhin einzufordern versucht. In vielen Fällen kann ein rechtswirksamer Abschluss nicht nachgewiesen werden und der Anbieter zieht seine Forderung dann auch wieder zurück.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie soll ich jetzt das ganze rückgängig machen?
ich habe keine nummer um ein SMS mit stop alle zu schicken.
die nummer 33233 geht nicht oder ich kann kein SMS verschicken.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie die Links die ich Ihnen genannt habe gelesen haben, wurde dort generell empfohlen KEINE SMS zur Kündigung abzusenden, da Sie nur Gefahr laufen ein weiteres, kostenpflichtiges Abo dadurch abzuschließen.

Kündigen Sie ausschließlich schriftlich per Einwurf-Einschreiben unter Angabe Ihrer Handynummer an den Betreiber:

Guerilla Mobile Berlin GmbH
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin mir nicht bewusst ein Abo abgeschlossen zu haben.
Ich wollte ein versuch starten mein Handy zu orten.
Das ist doch kein abschuss eines Abo's? oder doch?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann Ihnen leider nur technische Fragen beantworten. Über die Rechtswirksamkeit eines Abos darf ich leider keine Aussage treffen, da Rechtsauskünfte in Deutschland ausschließlich durch Rechtsanwälte gegeben werden dürfen.

Sie können diese Fragen aber gerne in der Kategorie Verbraucherrecht stellen oder einen Anwalt bei Ihnen vor Ort zu Rate ziehen. In der Kategorie Recht auf Justanswer antworten Ihnen ausschließlich Anwälte.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Ihre Frage aus technischer Sicht dann beantwortet ist, würde ich Sie bitten abschließend noch die Antwort zu akzeptieren damit ich die Frage dann abschließen kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Wenn Sie noch technische Rückfragen an mich haben so können Sie diese natürlich kostenlos stellen.

Sollte Ihre Frage beantwortet sein, würde ich mich über eine abschließende Akzeptierung der Antwort sehr freuen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon