So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

hallo bitte ich hoffe ihr k nnt mir helfen meine kinder haben

Kundenfrage

hallo
bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen meine kinder haben mir den mustercode am samsunggalaxy mehrmals eingegebn jetzt steht da bitte mit benutzername und e mail adresse und passwort eingeben ich weiss es aber nicht und mit werkseinstellungen geht es ja nicht da ich ja gar nicht reinkomme bitte kann mir jemand helfen danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall mit Kaufnachweis an einen Samsung-Partner, der kann Ihnen das Gerät zurücksetzen.

Eine Möglichkeit es selber zutun geht nur über E-mail Adresse und Passwort, ansonsten hätte der Schutz ja wenig Sinn, wenn jeder es zurücksetzten könnte.
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV Service-Techniker
Engling.IT und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe ja die e mail adresse vergessen und das passwort ich hoffe das sie mir weiterhelfen könnenCry
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe ja die e mail adresse vergessen und das passwort ich hoffe das sie mir weiterhelfen könnenCry
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich weiß, das ist sehr ärgerlich, tut mir leid.

Aber, wenn jeder das Handy einfach wieder freischalten könnte, würde der Diebstahlschutz nichts bringen und die Geräte würde noch mehr geklaut.
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV Service-Techniker
Engling.IT und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich hatte das problem schon einmal und da habt ihr mir auf meine mail adresse de adresse und das passwort gesendet und ich dumme kuh sorry der ausdruck habe sie wieder gelöscht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich hatte das problem schon einmal und da habt ihr mir auf meine mail adresse de adresse und das passwort gesendet und ich dumme kuh sorry der ausdruck habe sie wieder gelöscht jetzt hoffe ich das sie mir numoi helfen können na sie haben mir ne adresse geschickt wo ich de adresse abrufen kann können sie mir diese nuamoi senden bitte danke XXXXX XXXXX ich dann den code und de mailadresse bekommen mfg doris
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
de mailadresse für den entsperrcode
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hatte Sie so verstanden, dass Sie auch die E-mail-Adresse nicht mehr wissen.

Ein neues Kennwort für Ihren Google-Account können Sie hier:
:
https://www.google.com/accounts/recovery?service=mail

anfordern.
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV Service-Techniker
Engling.IT und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
okay das habe ich gemacht und ihr liebes team hat mir dazumals noch ne adresse geschickt für den zugangscode fürs samsung galaxy handy wie
mein [email protected] und das passwort wurde mir dann aud de mail gesendet habe de adresse in den goggel eingegebn und danch hatte ich de mail und den code per mail bekommen diese adresse meinte ich wenn sie wissen was ich jetzt meine tut mir leid das ich so lästig bin danke XXXXX XXXXX doris ps bitte das sie mir helfen können
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier noch einmal ein Hilfe Link zum Google-Acoount:

http://www.google.com/support/accounts/bin/answer.py?answer=48598&hl=de&ctx=ch_Login&fpUrl=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2Faccounts%2FForgotPasswd%3FfpOnly%3D1%26continue%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.google.de%252F%26hl%3Dde

Wenn Sie wieder in Ihren Googl-Acount kommen können Sie dort den Code für Ihr Handy zurücksetzen:

Hier die Login-Seite:

https://www.google.com/accounts/Login?hl=DE


Sie müssen übrigens nicht immer auf akzeptieren klicken. Einmal reicht. Mit jedem Klick wird der vorher eingestellte Betrag erneut abgebucht.

Wenn Sie eine Korrektur des bezahlten Betrages wünschen bitte E-mail [email protected] schreiben und mitteilen, wieviel Sie insgesamt zahlen möchten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon