So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

hallo ich habe ein samsung und habe mein telefon mit ein code

Kundenfrage

hallo ich habe ein samsung und habe mein telefon mit ein code vergessen wie mache ich das wieder raus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
nach welchem Code fragt es denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

allso wen ich das telefon an mache kommt der pin den ich eingebe und dan muss ich noch ein passwort eingeben und das habe ich vergessen

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was genau steht das und welches Modell haben Sie?

Steht da Sperrcode?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich hatte mal mein handy mit eim passwort geschutz so das wenn es mal geklaut wird das mann da nix da mit anfangen kann und habe es vergessen das ist ein samsung shg-j700v und wie mache ich es wieder raus weil wenn ich es an mache kommt erst der pin code und dan das passwort und das weis ich nicht mehr
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geben Sie bitte einmal *#7465625# ein und teilen mir mit was das Handy sagt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo ich kann # nicht ein geben da sagt der telefon gesperrt was kann ich den noch machen
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hört sich meiner Meinung nach eher nach einem SIM-Lock an.

Haben Sie früher eine andere SIM-Karte benutzt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein da passt nur d2 rein und es ist immer noch die gleiche karte wie früher den pin habe ich das telefon ist auch an nur ich muss ein passwort eingeben noch da mit ich telefoniren kann
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie sagen, dass nur D2 rein passt, dann hat das Handy auf jeden Fall einen SIM-Lock.
Ich vermute, dass ein Software-Fehler vorliegt und das Gerät daher nicht erkennt, dass es die "richtige" SIM-Karte drin hat und daher der SIM-Lock-Sperrcode aktiv ist.

Eine Möglichkeit das Handy selber zurückzusetzen gibt es leider nicht. Sie können dies aber von einem Samsung-Partner machen lassen.
Diese finden Sei hier:
http://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx?guid=1b134e3c-c49a-4568-af4c-f88b19c98181&type=Telekommunikation
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
allso die karte nimmt er an von d2 den pin auch aber dan kommt er und sag das ich das passwort eingeben soll was ich mal rein gemacht habe und das habe ich leider nicht mehr das zu zähsliche passwort
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sagten es.

Leider kann jedoch nur ein Samsung-Partner das Gerät wieder auf die Werkseinstellung zurück setzen und den Code somit entfernen.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon