So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo ich hatte drei mal den falschen pin eingegeben und hab

Kundenfrage

hallo ich hatte drei mal den falschen pin eingegeben und hab aber den puk nicht deswegen hab ich mir eine andere karte besorgt auch von vodafone jetzt komme da aber provider sperre wie kann ich es raus machen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Der SIM-Lock wurde von Ihrem ehemaligen Provider verhängt bei dem das Handy erworben wurde. Nur dieser kennt den Entsperrcode den Sie hierfür benötigen.

In der Regel erhalten Sie diesen Code nach 2 Jahren kostenlos. Vor Ablauf dieser Zeit wird meist eine Gebühr von etwa 100 EUR dafür verlangt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für Rückfragen steht Ihnen übrigens unterhalb meiner Antwort eine Textbox zur Verfügung.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" damit die Frage wieder geschlossen wird.