So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

also habe ein sony ericsson xperia x10i und seid vier tagen

Kundenfrage

also habe ein sony ericsson xperia x10i und seid vier tagen läd mein akku nicht mehr richtig habe es zwischenzeitlich mal wieder voll bekommen.Aber seid zwei tagen geht nix mehr habe mir schon ein neues akku und ein ladegerät gekauft aber nix...es läd einfach nicht mehr...bitte um hilfe bin sehr auf mein handy angewiesen...mfg Daniel De nadai<br /><br /><br />ps:muss noch was hinzufügen...habe das neue akku eingelegt und versucht es per usb an mein laptop anzuschließen...dort läd es plötzlich....aber wenn ich es jedoch an meiner steckdose läd es nicht....verstehe es absolut nicht..
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
wird ein Wackelkontakt sein an der Ladebuchse des Handys sein.

Versuchen Sie einmal durch verschiedne Positionen und Wackeln, ob es dann läd.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
und was kann ich jetzt tuen um es wieder zu repariren??
denken sie es lohnt sich soetwas vom fachmann beheben zu lassen der kosten wegen...
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Selber können Sie da leider nichts machen.

Aber hat das Gerät nicht noch Garantie?

Ansonsten in einem Handy-Shop fragen was es kostet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon