So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, habe ein samsung GT S5620 ich wollte die einstellungen

Kundenfrage

Hallo,
habe ein samsung GT S5620 ich wollte die einstellungen zurücksetzen nun verlangt er von mir die pin die ich beim erstenmal eingegeben habe leider weiss ich die nicht mehr.
was kann ich nun tun ???
bitte um hilfe
MFG
Markus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
die PIN gehört zur Sim-Karte.
Ich vermute, dass es ein SIM-Lock sein könnte.
Verwenden Sie eine andere Sim-Karte als ursprünglich?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja weil die alte karte defekt ist
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann wird es ein Sim-Lock sein.
Sie können in dem Handy die ersten 2 Jahre nur Sim-Karten von dem Anbieter verwenden, der Ihnen das Handy subventioniert hat.
Nach 2 Jahren bekommten Sie auch bei Ihm den Entsperr-Code.
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV Service-Techniker
Engling.IT und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
im klartext es gibt keine möglichkeit das handy in den auslieferungszustand zurück zu versetzen bevor ich es nicht mit der alten karte versehe bzw. den pinn nicht mehr finde
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein es ist etwas anders.

Zum Auslieferungszustand gehört bei dem Gerät, dass es nur mit einem Provider funktioniert, sagen wir mal Vodafone.
Mit einer Vodafone-Karte, auch einer neuen, funktioniert es jetzt auch und fragt auch nicht nach dem Code

Mit einer Eplus-Karte fragt es nach dem Entsperrcode.
Diesen bekommen Sie 2 Jahre nach Kauf bei Vodafone, können dann das Handy entsperren und jede Karte nutzen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry meine unwissenheit wenn ich jetzt eine neue t-com karte einlege, da es mit t-com ausgeliefert wurde,dann kann ich den neuen pin benützen um es in den auslieferungs zustand zurück zu versetzen ? habe ich das so richtig verstanden.

MFG
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
jein

Wenn Sie eine t-com Karte einlegen fragt das Handy gar nicht erst nach dem Entsperrcode.
Die Pin brauchsen Sie immer, die gehört aber zur Karte, sprich bei einer neuen Karte bekommen Sie eine neue Pin.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles klar herzlichen dank für die hilfe

MFG
markus
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Ursache.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon