So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

habe falsche pin eingegeben und nun bin zu bl d um neue

Kundenfrage

habe falsche pin eingegeben und nun??? bin zu blöd um neue pin eintzugeben und benötige anweisung
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
wenn es wirklich die PIN ist, in den meisten Fällen hier ist es ein Sim-Lock, dann brauchen Sie jetzt die Puk.
Wenn Sie die Puk nicht mehr haben, dann bekommen Sie die bei Ihrem Provider.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry klappt nicht, da ich nicht weiß wo ich das telefon ursprünglich her habe.
evtl vodafone????
wasmuß ich alte frau jetzt tzun ???
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erst mal müssen wir klären, ob Pin oder Sim-Lock.

Pin ist der Code der Sim-Karte. Anbieter steht darauf.

Sim-Lock ist ein Sperrcode, den Sie nur mit einem Code entsprerren können, den Sie nach 2 Jahren vom Provider bekommen.
Bis dahin funktioniert das Handy nur mit der Sim-Karte des Providers.
Event. steht der Provider auf dem Handy.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
so lange habe ich das handy noch lange nicht ( ca1jahr)
auf der sim karte steht einmal mobilkom debitel

auf der anderen seite steht die nr.375094
(NNN) NNN-NNNN0
G 0162
debitel
hilft das etwas weiter ?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie das Handy auch bei Mobilcom oder Debitel gekauft?

Nach was genau fragt das Handy denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nach der pin nr.
aber jetzt muß es wieder neu geladen werden
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die 4-stellige Pin müsste in Ihren Unterlagen von MobilcomDebitel sein.
Wenn Sie die aber zu oft eingegeben haben hilft die nicht mehr.
In den selben Unterlagen steht aber auch die Puk, die brauchen Sie jetzt um die Karte wieder zu entsperren.

Wenn Sie die Puk nicht mehr haben bekommen Sie die bei MobilcomDebitel (01805 - 140 44 00 44).
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
unterlagen hatte ich nie.
nur die normale pin nr. habe ich genutzt / 3961)
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Weiteres Vorgehen habe ich oben bereits beschrieben.
Bitte MobilcomDebitel anrufen.

Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke

Verändert von Engling.IT am 28.12.2010 um 19:16 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann es auch sein das der apperat einen defeckt hat ???
er läßt sich nich richtig auf laden ???
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Natürlich kann er zusätzlich dazu, dass Sie die Pin falsch eingegeben haben auch defekt sein.
Aber ein Zusammenhang wird nicht bestehen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich werde erst noch mal morgen saturn aufsuchen und versuchen den apperasat zu tauschen. trotzdem vielen dank
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Viel Erfolg.

Bitte nicht vergessen auf akzeptieren zu klicken...
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV Service-Techniker
Engling.IT und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
warum kann man nicht einfach eine neuue pin bzw puk eingeben ???
verstehe ich nicht !!!
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die PIN ist das Passwort, damit nicht jeder Ihr Handy benutzen kann.
Würde ja wenig Sinn machen, wenn man da dann irgendwas neu eingeben könnte.
Ist im Prinzip das selbe wie die PIN Iher EC-Karte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon