So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an nk1967de.
nk1967de
nk1967de, Netzwerkspezialist, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 37
Erfahrung:  Elektronik Fa Informationstechnik Digitalelektronik Funktechnik Elektrotechnik Netzwerkspezialist
54664988
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
nk1967de ist jetzt online.

Kann mein Samsung galaxyS i9000 beim besten willen nicht mit

Kundenfrage

Kann mein Samsung galaxyS i9000 beim besten willen nicht mit der software kies auf meinem pc verbinden, es wird nicht erkannt. das händy ist bei den usb einstellungen auf samsung kies eingestellt und das programm öffnet auch aber die verbindung kann nicht aufgebaut werden
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
als erstes würde ich versuchen mal einen anderen USB Port zu benutzen. Alle anderen USB Geräte wenn nicht benötigt ausstecken. Wird das Gerät beim Einstecken in den PC überhaupt als Hardware vom Rechner erkannt? Bitte in den Verbindungseigenschaften nachsehen ob das Gerät überhaupt für PC Verbindung frei geschaltet bzw. Eingeschaltet ist. Wenn jetzt immer noch kein Fehler gefunden wurde, können Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen. Bitte vorher Ihre Daten auf Speicherkarte sichern, da es sein kann das alle gespeicherten Daten bei dieser Prozedur verloren gehen. Sollte hiernach immer noch keine Lösung in Sicht sein bitte wieder melden!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Grüß Gott Herr Experte,

Diese Antwort hätte ich auch von jemanden erwartet, der oder die bei einem Callcenter im Firstlevelsupport arbeitet. Diese Antwort aber zeigt von grossem Verständniß der Materie (z.B. einen anderen USB Port verwenden oder alle USB Geräte abstecken - wenn ich nicht lache, naja probieren geht über studieren). Nach telefonischer Rücksprache bei Samsung in Deutschland nämlich sei diese Version von Samsung Kies Fehlerhaft, da sie auf manchen Rechnern lkäuft und auf anderen nicht. Samsung wird 2011 eine neue Version herausbringen die diesen Fehlern Rechnung trägt. Ich werde mein Händy als Massenspeicher verwenden, da wird es auch erkannt und die Kontakte und Kalender hohle ich mir von Gmail aus dem Netz.

Da ich ihre Antwort nicht akzeptiere und auf ihre Dienste hiermit verzichte hoffe ich auf Rückerstattung meiner Zahlung.

Liebe Grüsse

Christian Schier