So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an nk1967de.

nk1967de
nk1967de, Netzwerkspezialist, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 37
Erfahrung:  Elektronik Fa Informationstechnik Digitalelektronik Funktechnik Elektrotechnik Netzwerkspezialist
54664988
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
nk1967de ist jetzt online.

Kann mein Samsung galaxyS i9000 beim besten willen nicht mit

Kundenfrage

Kann mein Samsung galaxyS i9000 beim besten willen nicht mit der software kies auf meinem pc verbinden, es wird nicht erkannt. das händy ist bei den usb einstellungen auf samsung kies eingestellt und das programm öffnet auch aber die verbindung kann nicht aufgebaut werden
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
als erstes würde ich versuchen mal einen anderen USB Port zu benutzen. Alle anderen USB Geräte wenn nicht benötigt ausstecken. Wird das Gerät beim Einstecken in den PC überhaupt als Hardware vom Rechner erkannt? Bitte in den Verbindungseigenschaften nachsehen ob das Gerät überhaupt für PC Verbindung frei geschaltet bzw. Eingeschaltet ist. Wenn jetzt immer noch kein Fehler gefunden wurde, können Sie das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen. Bitte vorher Ihre Daten auf Speicherkarte sichern, da es sein kann das alle gespeicherten Daten bei dieser Prozedur verloren gehen. Sollte hiernach immer noch keine Lösung in Sicht sein bitte wieder melden!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Grüß Gott Herr Experte,

Diese Antwort hätte ich auch von jemanden erwartet, der oder die bei einem Callcenter im Firstlevelsupport arbeitet. Diese Antwort aber zeigt von grossem Verständniß der Materie (z.B. einen anderen USB Port verwenden oder alle USB Geräte abstecken - wenn ich nicht lache, naja probieren geht über studieren). Nach telefonischer Rücksprache bei Samsung in Deutschland nämlich sei diese Version von Samsung Kies Fehlerhaft, da sie auf manchen Rechnern lkäuft und auf anderen nicht. Samsung wird 2011 eine neue Version herausbringen die diesen Fehlern Rechnung trägt. Ich werde mein Händy als Massenspeicher verwenden, da wird es auch erkannt und die Kontakte und Kalender hohle ich mir von Gmail aus dem Netz.

Da ich ihre Antwort nicht akzeptiere und auf ihre Dienste hiermit verzichte hoffe ich auf Rückerstattung meiner Zahlung.

Liebe Grüsse

Christian Schier

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon