So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Handy Samsung SGH-E 900 Kann nicht an anrufen. Nach Eingabe

Beantwortete Frage:

Handy Samsung SGH-E 900 :
Kann nicht an anrufen. Nach Eingabe der Nummer erfolgt sofort "Anruf beendet" (Netzempfang sehr hoch).
Wird meine Nummer aus dem Festnetz angerufen erfolgt ein Besetztzeichen.
Wird meine Nummer über E-Plus angewählt erfolgt die Ansage, dass diese Nummer nicht vergeben sei. Was kann ich machen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
bitte testen Sie die Karte in einem anderem Handy.
Ich vermute es liegt nicht an dem Handy sonden ist ein Problem Ihrer Sim-Karte.
Defekt, nicht freigeschaltet oder gesperrt.

Wenn die Karte in einem anderen Handy auch nicht funktioniert sollten Sie am besten Ihren Provider anrufen und nachfragen, ob die Karte gesperrt ist.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ersteinmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Bin beeindruckt. Werde Ihren Rat auch gleich befolgen.

Habe die Karte gerade in ein anderes Handy von Samsung gesteckt. Das gleiche Problem. Was bedeutet in Ihrer Antwort nicht freigeschaltet und gesperrt?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn die Karte noch ganz neu ist, dann ist sie vermutlich noch nicht freigeschaltet.
Wenn sie schon damit telefoniert haben ist sie vermutlich gesperrt.
Die Sperrung kann verschiedene Ursachen haben, was genau sagt Ihnen dann E-Plus.
Hotline: 0177 1000
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Werde morgen bei E-Plus anrufen und nachfragen. Bin sehr auf die Antwort gespannt.

Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen noch.

Viele Grüße

K. Handrosch

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn alles geklärt ist, dann bitte auf akzeptieren klicken.
Danke

Ihnen auch einen schönen Abend.

Engling.IT und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.