So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

mein bluetooth funktioniert icht richtig. ich kann es einschalten

Kundenfrage

mein bluetooth funktioniert icht richtig. ich kann es einschalten aber ich kann nicht erkannt werden. kann mich nicht mit anderen geräten verbinden. es steht auf meinem handy gefunden, aber jedoch nicht gepaart. was kann ich tun damit es funktioniert?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Teilen sie mir bitte noch ein paar Details mit:
Welches Betriebssystem verwenden sie?
Was für einen Rechner haben sie?
Haben sie den Originaltreiber des Hardwareherstellers installiert?
Haben sie die Software für ihr Handy installiert?

Bei den meisten Konfigurations oder Synchronisationsprogrammen wird jeweil nur für die Zeit der Datenüertragung eine Verbindung per Blutooth hergestellt. Die 'Geräte werden nicht dauerhaft gepaart.