So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

mein entsperrunssmuster von mein htc wurde zu oft falsch eingegeben

Kundenfrage

mein entsperrunssmuster von mein htc wurde zu oft falsch eingegeben und jetzt weiss ich nicht was ich machen muss....????
wie kann ich das hany zurückstellen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie die PIN Nummer meinen, die zu ihrer SIM Karte gehört, dann können sie diese nur noch mit der PUK Nummer entsperren. Sollte ihnen ihr Handy diese Möglichkeit nicht anbieten, sollten sie sich mit ihrem Netzanbieter in Verbindung setzen oder einen Handyshop aufsuchen, der SIM Karten ihres Anbieters verkauft.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nicht mein pin....
sooo..
bei meinem handy (HTC DESIRE) wurde das entsperrungsmuster zu oft falsch gezeichnet...und jetzt brauche ich hilfe wie ich das wieder freischalten kann...bitte schnell...ich verzweifle ...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nicht mein pin....
sooo..
bei meinem handy (HTC DESIRE) wurde das entsperrungsmuster zu oft falsch gezeichnet...und jetzt brauche ich hilfe wie ich das wieder freischalten kann...bitte schnell...ich verzweifle ...genauer gesagt wie ich das handy zurücksetzen kann...
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dieses Entsperrungsmuster scheint eine Art Ersatz für die PIN zu sein. Da ich aber selber kein HTC habe, werde ich die Anfrage noch mal für die Kollegen frei geben. Vielleicht kennt ja einer das HTC Desire genauer und kann ihnen direkt helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja danke
aber bitte schnell
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
hier die Anleitung von HTC:

http://www.htc.com/de/faqs.aspx?p_id=292&cat=82&id=113192
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV Service-Techniker
Engling.IT und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hilft mir nicht weiter....
ich dachte sie seien Experten.....
ich bin unzufrieden ,.......
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Warum hilft es nicht weiter?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke XXXXX XXXXX geholfen haben aber ohne erfolg
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Durch eingabe von
*2767*3855#
können Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück setzten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wo soll ich das denn eingeben???
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist das nach dem Starten nicht möglich?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein ist es nicht...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ach man egal man ...
bringt doch nix man...
ist schon gut aber hätte was besseres erwartet weil sie ja ihre werbung so groß presentieren........
danke für ihre mühe im vorraus...
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier die Anleitung zu Ihrem Handy, ist aber im Prinzip das selbe wie der erste Link

http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=2657&type=1&p_id=312

Falls das nicht funktioniert, bitte kurze Erleuterung was und warum es nicht funtkioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
keine lust mehr auf sowas ....alles nutzlos
für sowas verlangen sie geld????lächerlich
tschüsss.....
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Problem ist, dass ich ja das Gerät nicht in der Hand haben.
Wenn also etwas nicht funktioniert, was eigentlich funtkionieren sollte, dann brauche ich schon eine Antwort was genau nicht funktioniert.
Da bin ich dann schon auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Der zweite Link den ich Ihnen geschickt habe es genau die passende Lösung, für genau Ihr Handy, vom Hersteller selber.
Da gehe ich dann doch davon aus, dass es funktionieren sollte.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja ist gut ... hilft nicht
tschüss.....
danke für ihre mühe im voraus aber es nix davon ist zu gebrauchen...
ich beende hiermit das Gespräch....

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon