So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...
JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

Hy Ich habe ein samsung SGH F210 es ist passwort gesch tz und

Kundenfrage

Hy Ich habe ein samsung SGH F210 es ist passwort geschütz und ich habe es vergessen giebt es da ein massterpasswort um es wieder zu entsperren danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

man kann den Code per Datenkabel und Software zurücksetzen auf das werkseitigen Passwort: 00000000.

 

Es gibt noch zwei Möglichkeiten einen Reset durchzuführen, wenn man Sonderzeichen eingeben kann, jedoch werden alle Daten (Kontakte, Musik, usw.) gelöscht - da das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird.

 

1. *2767*2878# XXXXX> Custom-Reset
2. *2767*3855# XXXXX> Full-Reset

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das war soweit schon mal gut aber ich hab da immer noch ein problem jetzt sagt zeigt es an sim sperre und die war vorher nicht ich hab ne O2 prepait karte drin können sie mir da bitte mit helfen danke
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

so Sie haben ein Handy mit einem Sim-Lock. Das bedeutet, das es ein Prepayd Handy ist und nach 2 Jahren kostenfrei durch den Provider durch einen Entsperrcode für alle Karten frei gegeben wird.

 

Wenn das Handy von O2 ist sollten Sie sich hier in Verbindung setzen:

 

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/prepaid/entsperren/handy-entsperren.html

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network