So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Wie kann ich mein Samsung 900i wieder benutzen Wenn ich es

Kundenfrage

Wie kann ich mein Samsung 900i wieder benutzen? Wenn ich es einschalte werde ich nach dem passwort gefragt,aber dieses passwort kenne ich nicht.Was kann ich machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

wenn es sich um die Telefonsperre handelt, ist diese standardmäßig von Samsung: 00000000

 

Kann es auch sein, dass es sich um den Netlock Ihres früheren Providers handelt? Falls Sie das Handy mit Vertrag gekauft haben, ist dies wahrscheinlich. Wenn Sie das Handy schon mindestens zwei Jahre besitzen, können Sie sich diesen Code von Provider holen bei dem Sie das Gerät erworben haben.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, bitte ich Sie, diese zu akzeptieren. Nur so erhalten die Experten bei JustAnswer Ihre Vergütung.

Ebenso würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Sollte Ihre Frage nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet sein, dürfen Sie mich gerne noch einmal hierzu kontaktieren.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Antwort für die 13,50Euro hat mir überhaupt nicht geholfen!Für so eine Antwort hätte mir jeder den ich gefragt hätte kein Geld abgenommen.Das sehe ich wohl eine Unverschämtheit,wie mann den Leuten so einfach das Geld abnimmt.In zukunft möchte ich: Adam Schäfer,das sie,niewieder nochmals, versuchen von meinem Konto Geld abzubuchen,denn dann schalte ich mein Anwalt ein!Und die 13,50Euro.möchte ich das sie, sie mir zurück überweisen!denn das war überhaupt keine Antwort auf meine Frage.Und in Zukunft möchte ich mit diesem schreiben das Kapitel beenden und ich hoffe das sich keinerlei probleme von dieser Art wiederhohlen.Ich wünsch noch einen schönen Tag:Adam Schäfer!!!!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon