So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Systemberater
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV Service-Techniker
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Mein iPhone 3 GS 16GB ist tot... Tut gar nichts mehr! Der Akku

Kundenfrage

Mein iPhone 3 GS 16GB ist tot... Tut gar nichts mehr! Der Akku war noch nicht leer und am Netz tut sich auch nix... Ist auch nicht runter gefallen oder nass geworden... Ist einfach so ausgestiegen bei Doodle jump....

Das Gerät läßt sich nicht mehr starten... ist einfach tot!!! Irgendwelche Ideen???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
versuchen wir erst einmal einen "normalen" Reset:

 

Drücken Sie die Home- und die Standby-Taste gleichzeitig. Und zwar so lange, bis das Apple-Logo erscheint und das iPhone neu bootet.

Lassen Sie Ihrem iPhone also ruhig zehn Minuten oder auch länger Zeit.

 

http://apfelmac.com/wp-content/uploads/2009/02/iphone_reset.jp

 

Wenn das nicht funktioniert gibt es noch einen Hard-Reset. Erkläre ich ggf. dann.



Verändert von Engling.IT am 28.09.2010 um 20:25 Uhr EST
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Plan B:
Wenn der Reset nicht geholfen hat:
iPhone auschalten, iTunes starten, iPhone ans Kabel, iPhone anschalten und mind. 15 Minuten warten.
Das iTunes dabei nicht reagiert ist normal.
Engling.IT und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Problem konnte mit keiner der Antworten gelöst werden..
Problem konnte mit keiner der Antworten gelöst werden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Engling,

leider war keine Ihrer Antworten hilfreich. Den Neustart hatte ich schon vorher versucht.

Haben Sie noch irgend eine Idee? Die Apple-Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen.

Viele Grüße
Kerstin Juretzko
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also, wenn "Plan B" auch nciht funktioniert hat, dann können Sie da selber leider nichts mehr machen.
Tut mir leid.